GewitterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GewitterClan

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr Haustiere?

2 verfasser

Welches Haustier habt ihr?

Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap33%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 33% [ 1 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap33%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 33% [ 1 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap33%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 33% [ 1 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr Haustiere? Empty Habt ihr Haustiere? Sa Jan 21, 2012 8:11 am

Blitzgewitter

Blitzgewitter
Admin
Admin

Hallo liebe User,
Ich bin der Meinung, dass das ein relativ interessantes Thema ist. Also hier könnt ihr posten, was für Haustiere ihr habt oder welches ihr euch wünscht. Ich bitte euch darum auch ein bisschen was zu euren Haustiren zu schreiben oder zu schreiben wie euer Wunschtier sein sollte.

Also ich habe leider kein Haustier, aber ich hätt so gern eins. Mein Wunschtier wäre entweder eine Katze oder ein Hund. Der Hund sollte rin Husky männlich und total verschmust, aber auch aktiv sein und natürlich die für Huskys typische Fellzeichnung haben. Die Katze sollte sollte weiblich und orange mit dunkleren Streifen und einer weißen Schwanzspitze sein ansonsten wie der Hund.



Zuletzt von Blitzgewitter am Do März 22, 2012 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://gewitterclan.forumieren.com

2Habt ihr Haustiere? Empty Re: Habt ihr Haustiere? So März 04, 2012 4:10 am

Leykshia

Leykshia

Also, ich hab einen Kater, mit dem bin ich auch zufrieden, aber ich hätte gerne einen american golden Retriver. Ein Pferd/Pony brauche und will ich eigentlich nicht, weil ich ja schon reite und es da, wo ich reite, kein Reitbetrieb ist, also ist das fast wie ein eigenes Pferd haben.

3Habt ihr Haustiere? Empty Re: Habt ihr Haustiere? Sa Apr 07, 2012 8:04 pm

Blitzgewitter

Blitzgewitter
Admin
Admin

@Cool, aber da du dir ja noch zusätzlich einen Hund wünschst müsstest du eigentlich noch wählen: ich hab schon eins/zwei... aber möchte noch ein anderes.

https://gewitterclan.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten